Mo 13.11. 09 00
  • SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT | Puppentheater Schlott
NEU: Das Puppenatelier
Schneeweißchen und Rosenrot
Puppenspiel mit Doris Schlott
Gastspiel
  • RegieUli Schlott
    Es spielt:Doris Schlott
13.11. 09 00
Ateliertheater
"Vorhang auf" heißt es für die Kleinen, wenn Puppenspielbühnen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern bekannte Märchen, lustige, kluge und träumerische Geschichten oder lebendig gewordene Kinderbücher im Ateliertheater präsentieren:
Es war einmal vor langer Zeit, ein Haus, nahe dem Meer, bei einem Kreidefelsen und einem Gespensterwald. Vor dem Haus zwei Bäumchen, Rosenstöcke, der eine trägt rote Rosen und der andere weiße Rosen. In dem Haus wohnt eine Frau, die eines Tages Zwillinge bekommt. Im Gespensterwald wohnt ein bösartiger Zwerg, aber auch ein gutartiger Bär. Auf dem Kreidefelsen hat ein stolzer Adler seinen Horst. Was das alles miteinander zu tun hat, will ich Euch erzählen. Einem Popup Buch, entspringen die zauberhaften Bilder für dieses Vierjahreszeitenmärchen.
ZURÜCK