• BIS ANS LIMIT | Steffen Rasche
  • BIS ANS LIMIT | Steffen Rasche
  • BIS ANS LIMIT | Steffen Rasche
Mobile Klassenzimmerproduktion
Bis ans Limit
Schauspiel von Elisabeth Zöller, Brigitte Koloch und Rainer Hertwig
Empfohlen für Menschen ab 14 Jahren.
Ateliertheater
Mehr zum Theaterpädagogischen Angebot

Wie cool das Leben doch ist, denkt Florian. Eine Party ohne Ende. Er wusste gar nicht mehr, wie er nach Hause gekommen ist. Florian will leben, feiern, saufen. Alles andere hat doch eh keinen Zweck. Die Schule wird immer ätzender, die Eltern werden immer fremder. Florian hat sich im Griff, denkt er. Doch schnell verfällt er der Droge Alkohol: Er trinkt bis ans Limit und darüber hinaus. Als er jedoch eines Abends das Leben seiner großen Liebe Hanna riskiert, zieht er den einzig logischen Schluss: Er versucht den Ausstieg.
Eine hochaktuelle Klassenzimmerproduktion über Koma-Saufen.